Zum Start der Fußball-Europameisterschaft 2024 präsentieren wir von ADMIRAL voller Stolz die Neuauflage unserer Kampagne „Wetten in einer anderen Liga“ – mit der österreichischen Fußballerin, Carina Wenninger, als Darstellerin.
ADMIRAL setzt erneut auf „Heimat Wien“
Nach dem erfolgreichen Start unseres neuen Wettuniversums vor zwei Jahren, haben wir auch für die Fortsetzung der Kampagne mit der Werbeagentur Heimat Wien gearbeitet: Diesmal stehen nicht nur spannende Wetten im Fokus, sondern auch innovative Produkte wie unsere neue ADMIRAL-App, die ein noch immersiveres und benutzerfreundlicheres Wetterlebnis ermöglicht!
Frauenpower: Carina Wenninger als Darstellerin in unserer Kampagne
Ein besonderes Highlight der neuen Kampagne ist der Auftritt der österreichischen Fußballerin Carina Wenninger als Darstellerin in unseren Kampagnen-Spots. Als langjähriger Unterstützer des Frauenfußballs in Österreich wollen wir mit Carina ein starkes Zeichen für die Gleichstellung der Geschlechter im Sport setzen. Ein Symbol für unser Engagement und unsere Leidenschaft für den Sport.
Ein modernes Wetterlebnis für unsere Kunden
Mit der Weiterentwicklung unserer Kampagne bleiben wir am Puls der Zeit und bieten unseren Kundinnen ein umfassendes, modernes Wetterlebnis. Die Erweiterung unseres Angebots und unser Engagement im Frauenfußball sind Ausdruck unserer führenden Position und Innovationskraft“, so unser Geschäftsführer Jürgen Irsigler.
EM-Specials in Hülle und Fülle!
Ein großes Event muss dementsprechend gewürdigt werden. Weshalb wir die Wett-Community bereits vor Anpfiff auf die Europameisterschaft einstimmen wollen. Dazu haben wir uns eine Reihe an Promotions ausgedacht. Da bleibt kein Auge trocken. Ganz großes Aktions-Kino sozusagen: Jede Runde eine Riskfree-Runde (mit Ausnahme des Endspiels), Paysafecard PINs Verlosungen, EM-Packages für die Fans und vieles mehr!